Ihre Hochzeitsmesse

Im Herbst 2002 fand die erste hera Hochzeitsmesse mit 14 Ausstellern auf kleinstem Raum statt. Und es war schön! Einige Unternehmen der „ersten Stunde“ sind noch heute bei unseren Hochzeitsmessen mit dabei, die mit mindestens 50 bis über 100 Aussteller pro Standort, in den vielen Jahren stetig gewachsen sind. Vieles hat sich in diesen 15 Jahren verändert, denn Trends kommen und gehen, neue Ideen bereichern die Hochzeiten und natürlich gehen wir mit den geänderten Wünschen der Brautpaare mit.

Manches aber haben wir bewahrt und es entspricht unserer Philosophie. Branchenvielfalt ist wichtig, denn für jeden Stil soll es Angebote geben. Neben großen, bekannten Firmen, freuen wir uns immer wieder, wenn wir junge und neue, kleine Unternehmen kennenlernen, die mit kreativen Ideen das Angebot bereichern. Die Veranstaltungsorte sind uns wichtig, denn schließlich geht es um Ihre Hochzeit. Festliche Stimmung gehört dazu. Ein schönes Ambiente, ein kleines Rahmenprogramm mit Live-Musik, Catering und gezielt eingesetzter Unterhaltung runden unsere Hochzeitsmessen ab.

Wir freuen uns auf Sie!